| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Globales Steuerschema - was spricht dagegen?
  •  
Bewertung abgeben
 1
17.05.19 10:30
TaxIsNotAnAnimal 
Globales Steuerschema - was spricht dagegen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach gründen die gegen ein sog globales Steuerschema sprechen. Der Standard ist ja grds die landestypischer Schema zu nutzen, die von SAP vorgegeben werden. Dann funktionieren ja ebenfalls die landestypischer Reports und greifen auf das Landesschema zurück.

Aber was genau wäre nun zu beachten, wenn ein globales Steuerschema als „Z“-Schema aufgesetzt würde. Spricht da grds was dagegen und was wären die Schlimmsten Stolpersteine die ggf das Reporting erschweren?

Danke für euer geschätztes Feedback, Grüße

 1
sprechen   zusammen   dagegen   Steuerschema   Stolpersteine   landestypischer   aufgesetzt   erschweren   Globales   „Z“-Schema   ebenfalls   Landesschema   Schlimmsten   spricht   funktionieren   geschätztes   gründen   Reporting   Feedback   vorgegeben

SAP